10./ 11. Mai 2014 - Tanzseminar

 

10./ 11. Mai 2014 - Tanzseminar

Teilnehmer des Tanzseminares: Zum Ende des Seminares gab es ein Abschlussfoto mit allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Teilnehmer des Tanzseminares: Zum Ende des Seminares gab es ein Abschlussfoto mit allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Fotos (2): Enrico Rahn

Schwedt (MK/ ER) Zum wiederholten Male fand an diesem Wochenende das Tanzseminar statt. An zwei schweißtreibenden Tagen wurde in verschiedenen Schwedter Sporthallen ein Tanz geübt, welcher durch vier Tanzlehrer aus Hannover den etwa 125 Teilnehmern aus der Uckermark und den Osten Brandenburgs beigebracht wurde.

Es gestaltet sich immer schwer Tanzlehrer zu finden, die solch ein Angebot machen, da wir uns an die Richtlinien des BDK (Bund Deutscher Karneval) halten müssen.

Dieses Treffen dient nicht nur als Tanzlernwochenende, es dient auch zur Förderung der Kommunikation der Vereine untereinander.

 

Vorführung: Die Teilnehmer zeigen den Besuchern ihr gelerntes.

Vorführung: Die Teilnehmer zeigen den Besuchern ihr gelerntes.